DoinichDaal_Teinachtal_Whiskey_01

Endlich! Nach langer Arbeit haben wir unser Layout für die Verpackung fertig. Viele Stunden voller Arbeit sind vergangen und nun ist es soweit, unser Whiskey hat endlich ein passendes Kleid. Macht man sich doch im voraus kaum Gedanken über das Äußere der Whiskeyflasche, sondern konzentriert sich auf deren Inhalt. Der erste Whiskey ist reif und jetzt muß die Flasche mit passendem Etikett her. Irgendwie sollte ja der Inhalt an den Betrachter adressiert werden. Dann noch eine kleine Produktbroschüre mit einem maßgeschneiderten Text, der in Kürze all die vielen Sachen die hinter dem Doinich Daal Whiskey stecken zusammen fassen. Man will ja wissen was man trinkt.

So hier nun die ersten Bilder unseres abgefüllten Doinisch Daal – Blackforest Single Malt Whiskeys. Wir hoffen es gefällt!